reflections

wie seltsam einfach manchmal alles ist

also gut, wieder ein neuer mann also wieder eine typische ali geschichte.

ich sitz einsam und alleine in der arbeit und jammer meine kollegen voll, weil ich ja mal wieder verarscht wurde (letzter blogeintrag) dann kommt da ein schüler von der nachbarstation, ein verdammt süßer junge. kollegin von mir sagt ey du bist doch singel, und ich darauf ey ich auch und ich such nen mann. ja tatsache, ein paar tage später sitzten wir zusammen in einer kleinen bar, haben unser erstes date. und ja wir verstehn uns gut und er schaut mir in die augen zieht mich an sich ran, und ehe ich mich versehe bekomme ich einen kuss. aber was für einen kuss, leidenschaftlich, zärtlich, vorsichtig ich bin seit jahren nimmer so geküsst worden. hammer!

und dann treff ma uns wieder, halten händchen, hier und da ein küsschen, läuft! treffen ein paar leute von mir, er fügt sich super ein, also perfekt! ich bin wie so oft ultra besoffen, ja wenn ich besoffen bin werd ich geil, also nehm ich ihn mit heim und wir haben wilden hemmungslosen sex.  er verbringt noch den ganzen tag miteinander, kuscheln aufm sofa war echt schön.

so nun frag ich mich kann das denn sein, kann es sein des des einfach so läuft. oder meldet er sich etz überhaupt? etz wo er sex bekommen hat, wär zu mindest so typisch! bleibt nur abzuwarten, ich schreib aufjedenfall wies ausgegangen seit. denn irgendwas stimmt da nich, es kann nich so einfach sein!

20.9.09 21:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xy / Website (22.9.09 19:40)
wtf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung