reflections

warum frauen (vorallem ich) maschotisch angehaucht sind

ich hab den ultimativen traummann gefunden!!! ich hab noch nie so einen menschen kennen gelernt, zum einen, ja ein klischee, er hat eine uniform, er is berufssoldat und arbietet da als sanitäter was für mich ales krankenschwester total beeindruckend ist. er ist heiß oh gott is der heiß. er hat nicht soviel selbstwert gefühl wie er haben sollte und is deshalb schüchtern und zurückhaltend, dennoch weiß er was er will und das macht ihn männlich! die perfekte mischung!

er ist ein herzensguter mensch, so sehr das ich mich in seiner gegenwart als schlechterer mensch fühle,und das beeindruckt mich ma meisten.

ja der traumann schlecht hin....

ich kenne ihn durch eine bekannte, denn freundinn möchte ich zu dieser person nicht mehr sagen. das problem an meinem traummann ist er ist schon seit jahren in meine bekannte verliebt, und sie nutzt das aus! denn er hat geld und gibt gern mal einen aus. sie weiß genau ein augenzwinkern und er zahlt alles! so ne fotzte! 

und ich sitzt daneben, himmel ihn an und hasse sie! aber genau deswegen steiger ich mich auch so in ihn rein weil er perfekt und unnahbar is!

11.8.09 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung