reflections

komm mal klar...ich wusste nicht das, dass unrecht war

meine freundinn meike und ich machen oft autoparty, dass heißt in der gegend rumfahren und den typen auf die wir stehen ins fenster zu schauen! nein wir stalken nicht, sein haus steht nur zufällig da wo wir parken!

in einer dienstag nacht fuhren wir so durch die stadt und landetet vor dem haus des typen auf dem meike steht, nun wir fuhren da so hin und her um besser ins fenster zu schauen...

und das licht geht an und jemand schaut aus dem fenster, wir fahren mit quitschendn und schreient davon. so ums eck, erstmal eine rauchen, 15 min später wir müssen aufs klo, parken in der einfahrt in von einem jugendhaus, wo nur sie nen schlüßel hat, nur zu info das jugendhaus is bei ihm um die ecke! und er weiß von dem schlüßel!

als wir wieder rauskommen wolln fährt tatsächlich sein auto ganz langsam vorbei...scheiße leute, ob ers gecheckt hat, ich glaub chancen stehen gut.

is der kerl mitten in der nacht unter der woche in sein auto gestiegen und uns nach gefahren...is der nicht krank

hat der nix besseres zutun als leute zu stalken

20.7.09 21:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung