reflections

vielleicht hab ich glück

ich habe einen neuen mann kennengelernt, einen rohdiamant, er ist nett, witzig, ergeizig und hat einen plan im leben also alles was ich an einem mann schätze.

er sieht auch ganz gut aus, nur leider hat er keinerlei modischen geschmack, ein rotes t-shirt mit aufdruck undefinierbar, seltsame wuscheligen schwarze haare. also deshalb ein rohdiamant. männer wenn ihr schon ganz gut ausschaut, dann macht euch doch nicht häßlich! aber ich wär ja keine frau wenn ich das nicht ändern könnte!emotion schatz, zieh doch mal schwarz an steht dir gut, komm doch mit zum frisör...

und warum sollte das auch galtt laufen, er is am tag nachdem wir uns kennengelernt haben für 3 wochen nach frankreich geflogen...ja das nen ich mal blöd!

aber wir sind schon fleißig am schreiben ein hoch aufs internet!

schau mal bei meinem glück mit männer will ich mich nict zu früh freuen....

26.6.09 15:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung