reflections

wozu braucht man männer wenn man schuhe haben kann?

ich war heute mit meiner lieben freundinn katja einkaufen, frust schuhe weil der nette tolle mann ja die nette tolle beste freundinn hat. da braucht man dringent schuhe, ich hab dann gleich mal drei paar gekauft. rot, schwarz, weiß, also von allem was dabei...gott ich liebe schuhe und das ist genau das was eine frau braucht, schuhe passen einfach immer ob nu 10kilo mehr oder weniger.

wozu also männer wenn man schuhe haben kann... damit der mann den schuhschrank repariert! ja mein schuhschrank is kaputt und niemand kann ihn mir repariern, dass beweißt trotz emanzipation bin ich vollkommen hilflos!

hilfe ich brauch nen mann!

der nette tolle mann wollte ihn ja repariern, doch leider naja kam die sache mit der besten freundinn dazwischen....

nun is ja nicht so das ich keinen anderen ganz ok mann finde, nun hab ich ja auch vor kurzem, so ein ok mann der mich in den arm nimmt und wenn er etwas vertrauen gefasst hat meinen schuhschrank repariert...das war der plan.

nun war ich bei diesem gaz ok mann, dvd´s schaun, ja man muss ja was dafür tun wenn man eine handwerkliche tätigkeit möchte. nun gut, ich hab etz scho länger keinen sex mehr gehabt, freu mich also aufs dvd schaun, dusch mich, rasier mich, zieh die gute unterwäsche an...der ganz ok mann is nett, legt den arm um mich und küsst mich...ich freu mich mal wieder sex zuhaben...nun ja...also...ach is er schon drinn...ja ich glaub schon....mmh oh das wars schon...

ja das war dem ganz ok mann sehr peinlich, ich dezent enttäuscht, die sache mit dem es ist schon sehr lange her. das ende vom lied er meldet sich nicht mehr, obwohl ich mich gemeldet hab,vielleicht is es ihm zu peinlich, vielleicht war ich zu schlecht (ja sowas geht in manchen köpfen vor)

und wieder steh ich da und mein schuhschrank hat drei paar schuhe mehr und is immer noch kaputt....

9.6.09 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung