reflections

hallo erst mal...

hallo liebe freunde, willkomen in meinem leben!

also ich und die männer, wer kennt das nicht, man ist total verliebt in nen typen, er sieht gut aus hat noch dazu nen tollen charakter. Ja, doch wie alles auf der welt hat dies einen hagen...dieser hagen heißt johanna ist eine meiner besten freundinnen und dummer weiße die ex von dem tollen typen. die er natürlich noch liebt, und noch dummer weiße der papa von ihrem sohn, dass heißt zwangsläufig treffen die beiden sich öfter und zu dem sind sie noch gute freunde.

ja und in diese situation kommt dann ali...ihr denk das geht nicht gut aus...oh ja! 

also die ali verliebt sich in den netten tollen mann, der nette tolle mann, weil er ja nett und toll ist, ist also nett zur ali...worauf hin sich die naive ali hoffnungen macht.

also der perfekte zeitpunkt für johanna in wieder haben zu wollen, oder in keiner anderer zu gönnen oder was auch immer sie weiß selbst es nicht genau.

nun ist der tolle nette mann bei jeder party, treffen oder sonstigem dabei, natürlich hoch verliebt mit herzchien in den augen, natürlich nicht für mich, dabei! find ich ja super wenn wir wie so oft montags bei ihr sind und sie sich für ne halbe stunde zurück zieht um zu baden, is ja alles voll ok, ja doof nur wenn der nette tolle mann mit zu ihr ins bad geht, natürlich um sich zu unterhalten...nicht das ihr was falsches denkt. ja so ist die situation und ich sitzt da mit den anderen und weil ich ja ne starke frau bin lass ich mir nicht anmerken das ich echt verletzt bin. und vorallem kommt man sich auch dezent verarscht vor wenn beide eigentlich von deinen gefühlen wissen

und wisst ihr was das schlimmste is...er is ein netter toller mann, hat mir von anfang an gesagt das er noch gefühle für sie hat, war immer ehrlich zu mir...wie soll ich ihm einen vorwurf machen?! sie ist eine meiner besten freundinnen und natürlich auch eine nette tolle frau...und ich denk mir freundschaft is doch wichtiger...zu dem hab ich sie einfach zu lieb als das ich ihr böse sein könnte!

willkommen in meinem leben...

9.6.09 14:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung