reflections

frauengrillen

also ich und meine mädels haben beschloßen zu grillen, chillig in meinem hof, nett unterhalten... ja gute idee. hab dann auch nen grill gekauft, problemnummer 1 wie baue ich nen grill zusammen? gut ich sag nee kann ich net machen, net das ich mir nen nagel abbrech, hab ich erst die woche machn lassen. saskia sagt gar nix deckt den tisch, tut beschäftigt. also meine ossi ladys nehmen die sache in die hand. nach ca. 15 min (gefühlten 150min) der grill steht! problem nummer 2 wie geht so ein grill an? katrin greift zur spirtitusflasche, eine stichflamme...so das wars, einzige möglchkeit, wedeln, wedeln. am besten mit der verpackung des grills, is ja genung angriffsfläche!

im endeffekt machten wir ne flasche wein auf und wie so oft nimmt die sache ein erschreckendes ende!

4 mädels und alkohol, ein kerl, der kumpel von der katja. wir sind in eine disco gegangen und der alohol floß und wir tanzen. also ich muss ja sagen mei katja (etwas beleibter) und die mary (noch beleibter) tanztetn und schakten was das zeug her gab! hammerhard! wie des ab ging wie den krassen amifilmen! respect girls!

ich in der alkohllaune, ruf den netten lieben typen schrei ins telefon, ich mag dich! geh wieder in die disco zurück und häng dem kumpel von katja die zunge in den hals! (ich bin so ein guter mensch) und häng katja und saskia und wem auch immer de zunge in den hals, oder versuch es! weiter gehts ab in busch mit dem kumpel von katja bissl fummeln.

irgendwie find ichs lustig und mal wieder fummeln, geil. aber vorher nen typen sagen ich mag dich find ich toll! ach der alkohol und ich! aber immer wieder ne erzählung wert!

7.7.09 20:07, kommentieren

Werbung


vielleicht hab ich glück

ich habe einen neuen mann kennengelernt, einen rohdiamant, er ist nett, witzig, ergeizig und hat einen plan im leben also alles was ich an einem mann schätze.

er sieht auch ganz gut aus, nur leider hat er keinerlei modischen geschmack, ein rotes t-shirt mit aufdruck undefinierbar, seltsame wuscheligen schwarze haare. also deshalb ein rohdiamant. männer wenn ihr schon ganz gut ausschaut, dann macht euch doch nicht häßlich! aber ich wär ja keine frau wenn ich das nicht ändern könnte!emotion schatz, zieh doch mal schwarz an steht dir gut, komm doch mit zum frisör...

und warum sollte das auch galtt laufen, er is am tag nachdem wir uns kennengelernt haben für 3 wochen nach frankreich geflogen...ja das nen ich mal blöd!

aber wir sind schon fleißig am schreiben ein hoch aufs internet!

schau mal bei meinem glück mit männer will ich mich nict zu früh freuen....

26.6.09 15:15, kommentieren

bierfest und die nachwehen

wir nürnberger kennen dieses ereignis, bierfest!

ich mit meinen mädels in feucht fröhlicher stimmung, trinke einige schwarze anna´s (das beste fränkische bier) und es kommt, wies kommen muss nach dem vierten bier läuft auch der schnaps ohne ende! danach sind wir weiter gezogen in unsere stammkneipe, und die welt ist ein dorf, der neue kellner war mit mir in der schule, unser dealer/böser junge/schulschwarm. im eifer des gefechts überrede ich ihn dazu eine runde nach der anderen auszugeben.

ihr erinnert euch an den ganz ok mann, ja er hat sich nicht mehr gemeldet, rebecca, meine stalker feundinn, ruft ihn an und schreit ins telefon " na wie gehts dir und deinem nürnberger würstchen?" (übrigens sehr kleine würstechen) ich weiß gemein! aber der alkohol, die frustation!

im endefekt,hatten wir ne rechnung von frag mich nicht, war nicht mehr so ganz bei sinnen. ja lieber kellner aus dem burgkauz, nein in den 6 jahren in denen wir uns nicht mehr gesehn haben bin ich erwachsen geworden, habe es zu was gebracht, bin raus aus der zeit der pupertäten besäufnissen!

ich wurde dann wohl nach hause getragen, weil ich diverse male gestürzt bin

am nächsten tag wach ich auf...hilfe in mienem mund ist über nachtetwas reingekrabbelt und gestorben...is mir schlecht 

ich bin nackt...weiß nicht mehr wie nach hause gekommen bin, vorsichtig schau ich nach links und rechts, habe angst, freu mich...aber ich bin alleine...fühle mich zwar als hätte ich wilden hemmungslosen sex gehabt..aber wahrscheinlich mit mir selbst! gut ich muss aber sagen wenn alkohl dies mit meiner hand macht, werden wir wohl öfter mal einen trinken gehen!

also ich mach dann mal nen wein auf und geh schlafen...

1 Kommentar 15.6.09 21:15, kommentieren

wie man auch auf unkonventionelle art keinen mann findet

letztens war ich mit meike, einer guten freundinn autoparty machen, dass heißt durch die gegend fahren und zufällig vor den wohnungen der aktuellen männer die man gut findet parken und vögel beobachten...dies ist aber eine andere geschicht!

nun da fahrn wir so durch die gegend, und es winkt ein netter mann am straßenrand, wir halten, er fragt nach nem zigarrettenautomat, wir können leider nicht weiter helfen...wir fahren weiter und gott der typ war heiß...also richtig heiß! nun wirft das die frage auf...nehmen wir 2 mädels den heißen typen mit? gut kopf sagt "es ist gefährlich" bauch sagt "der scheint echt harmlos zu sein" letztenendes haben wir ihn mitgenommen, ob da nun ein anders körperteil mit entschieden hat...er war echt heiß! also richtig heiß!

man kommt ja auch ins gespräch, er hat uns verraten wo er wohnt, (männer sowas ist ein fehler) wir haben ihn abgesetzt bei einem kumpel. und sind gradewegs zu seiner genannten addresse gefahren 

mit zettel und stift haben bewaffnet, haben wir einen herzzerreißenden brief geschrieben.

kleiner auszug....wenn du dich in nächster zeit beobachtet fühlst wunder dich nicht...kannst doch mal mit uns zusammen autoparty machen... diesen brief haben wir ins treppenhaus gehangen, in der hoffnung das sich der heiße typ meldet

...hat er nicht...gut wahrscheinlich bekomme ich demnächst eine einstweilige verfügung...

ich dachte nachdem des mit dem netten tollen mann nicht geklappt hat, der ganz ok mann sich nicht mehr meldet, probier ichs mal mit einer unkonventionellen art beim heißen typen...

nun gut bleibt ab zu warten...wies in meiner männerwelt weiter geht

10.6.09 21:36, kommentieren

wozu braucht man männer wenn man schuhe haben kann?

ich war heute mit meiner lieben freundinn katja einkaufen, frust schuhe weil der nette tolle mann ja die nette tolle beste freundinn hat. da braucht man dringent schuhe, ich hab dann gleich mal drei paar gekauft. rot, schwarz, weiß, also von allem was dabei...gott ich liebe schuhe und das ist genau das was eine frau braucht, schuhe passen einfach immer ob nu 10kilo mehr oder weniger.

wozu also männer wenn man schuhe haben kann... damit der mann den schuhschrank repariert! ja mein schuhschrank is kaputt und niemand kann ihn mir repariern, dass beweißt trotz emanzipation bin ich vollkommen hilflos!

hilfe ich brauch nen mann!

der nette tolle mann wollte ihn ja repariern, doch leider naja kam die sache mit der besten freundinn dazwischen....

nun is ja nicht so das ich keinen anderen ganz ok mann finde, nun hab ich ja auch vor kurzem, so ein ok mann der mich in den arm nimmt und wenn er etwas vertrauen gefasst hat meinen schuhschrank repariert...das war der plan.

nun war ich bei diesem gaz ok mann, dvd´s schaun, ja man muss ja was dafür tun wenn man eine handwerkliche tätigkeit möchte. nun gut, ich hab etz scho länger keinen sex mehr gehabt, freu mich also aufs dvd schaun, dusch mich, rasier mich, zieh die gute unterwäsche an...der ganz ok mann is nett, legt den arm um mich und küsst mich...ich freu mich mal wieder sex zuhaben...nun ja...also...ach is er schon drinn...ja ich glaub schon....mmh oh das wars schon...

ja das war dem ganz ok mann sehr peinlich, ich dezent enttäuscht, die sache mit dem es ist schon sehr lange her. das ende vom lied er meldet sich nicht mehr, obwohl ich mich gemeldet hab,vielleicht is es ihm zu peinlich, vielleicht war ich zu schlecht (ja sowas geht in manchen köpfen vor)

und wieder steh ich da und mein schuhschrank hat drei paar schuhe mehr und is immer noch kaputt....

9.6.09 20:54, kommentieren

hallo erst mal...

hallo liebe freunde, willkomen in meinem leben!

also ich und die männer, wer kennt das nicht, man ist total verliebt in nen typen, er sieht gut aus hat noch dazu nen tollen charakter. Ja, doch wie alles auf der welt hat dies einen hagen...dieser hagen heißt johanna ist eine meiner besten freundinnen und dummer weiße die ex von dem tollen typen. die er natürlich noch liebt, und noch dummer weiße der papa von ihrem sohn, dass heißt zwangsläufig treffen die beiden sich öfter und zu dem sind sie noch gute freunde.

ja und in diese situation kommt dann ali...ihr denk das geht nicht gut aus...oh ja! 

also die ali verliebt sich in den netten tollen mann, der nette tolle mann, weil er ja nett und toll ist, ist also nett zur ali...worauf hin sich die naive ali hoffnungen macht.

also der perfekte zeitpunkt für johanna in wieder haben zu wollen, oder in keiner anderer zu gönnen oder was auch immer sie weiß selbst es nicht genau.

nun ist der tolle nette mann bei jeder party, treffen oder sonstigem dabei, natürlich hoch verliebt mit herzchien in den augen, natürlich nicht für mich, dabei! find ich ja super wenn wir wie so oft montags bei ihr sind und sie sich für ne halbe stunde zurück zieht um zu baden, is ja alles voll ok, ja doof nur wenn der nette tolle mann mit zu ihr ins bad geht, natürlich um sich zu unterhalten...nicht das ihr was falsches denkt. ja so ist die situation und ich sitzt da mit den anderen und weil ich ja ne starke frau bin lass ich mir nicht anmerken das ich echt verletzt bin. und vorallem kommt man sich auch dezent verarscht vor wenn beide eigentlich von deinen gefühlen wissen

und wisst ihr was das schlimmste is...er is ein netter toller mann, hat mir von anfang an gesagt das er noch gefühle für sie hat, war immer ehrlich zu mir...wie soll ich ihm einen vorwurf machen?! sie ist eine meiner besten freundinnen und natürlich auch eine nette tolle frau...und ich denk mir freundschaft is doch wichtiger...zu dem hab ich sie einfach zu lieb als das ich ihr böse sein könnte!

willkommen in meinem leben...

9.6.09 14:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung